Lift+ Kundendienst

Telefonischer Kundendienst rund um die Uhr 365 Tage im Jahr

Sollten Sie dennoch einmal technische Probleme mit Ihrem Treppenlift haben, so können Sie sich rund um die Uhr telefonisch an unser geschultes Personal aus dem Kundendienst wenden.

Im Gespräch mit dem Lift+ Mitarbeiter schildern Sie Ihr Anliegen und erhalten im Anschluss einen Termin mit unserem Servicetechniker vor Ort genannt. Diese finden zu 99% innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer telefonischen Kontaktaufnahme statt!

Tel.: 0800 - 12 12 139

Lift+ Telefonischer Kundendienst 24/7

Professioneller und schneller Kundendienst vor Ort

Sie wünschen einen Termin mit Ihrem Fachberater, einem Servicetechniker oder eine weitere Einweisung bei Ihnen vor Ort?

Kein Problem, denn bei Lift+ stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung – vor dem Kauf, während der Planung und Installation und selbstverständlich auch nach der Installation Ihres Treppenliftes.

Unter unserer kostenfreien Servicenummer 0800 – 12 12 139 sind wir an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie erreichbar. Sie brauchen uns nur anzurufen und schon besprechen wir Ihr Anliegen und vereinbaren einen Termin bei Ihnen vor Ort.

Lift+ Servicetechniker bei der Arbeit

Lift+ Garantie

Vertrauen ist gut, 7 Jahre Garantie sind besser

Überdurchschnittliche Absicherung Ihres Lift+ Treppenlifts: Von der bewährten Qualität unserer Treppenlifte überzeugen sich unsere Kunden Tag für Tag. Da auch wir von der Verlässlichkeit unserer Produkte überzeugt sind, statten wir jeden Lift+ Treppenlift im Rahmen eines einzigartigen Garantiekonzeptes mit 7 Jahren Garantie aus.

Dank dieser speziellen Herstellergarantie sind Sie als Kunde auf der sicheren Seite. Damit stehen wir ab dem Einbau Ihres Lift+ Treppenlift für 7 Jahre in der vollen und einzigen Verantwortung Ihnen gegenüber und sorgen zuverlässig dafür, dass Sie sicher Ihre Treppe überwinden können.

  • Keine An- und Abfahrtskosten
  • Keine Lohnkosten
  • Keine Kosten für Ersatzteile*
  • Wichtig: Die Garantie ist nicht an einen Wartungsvertrag gebunden

* Verschleißteile sind ausgeschlossen. (Beim Abschluss eines Wartungsvertrags sind die Verschleißteile ebenfalls abgesichert)

7 Jahre Lift+ Garantie

Lift+ Wartungsdienst

Eine regelmäßige Wartung bedeutet bei technischen Installationen immer eine erhöhte Sicherheit und garantierte Mobilität.

Zu dieser Wartung besteht für Ihren Lift+ Treppenlift jedoch keine Pflicht. Denn wir sind so von unserer Qualität überzeugt, dass Ihnen sämtliche Garantieleistungen auch ohne eine regelmäßige Wartung erhalten bleiben.

Dennoch sollten Sie nicht auf einen Wartungsvertrag mit automatischen Prüfintervallen verzichten. So erhalten Sie auch die volle Kostenkontrolle, wenn es um den Ersatz von Verschleißteilen und dadurch entstandene Schäden geht, die von der Garantieleistung nicht abgedeckt sind.

7 Jahre Lift+ Garantie